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LOGOFORM BRAUNSCHWEIG SUCHT
WORDPRESS-ENTWICKLER*IN (m/w/d)

Logoform sucht für die Betreuung und Erweiterung bestehender Projekte und neuer spannender Themen einen erfahreneren Entwickler mit dem Schwerpunkt Wordpress.

    Unsere Anforderungen:
  • Am besten Sattelfest mit Wordpress
  • Realisierung von Webauftritten auf Basis der neuesten Internet-Technologien, Web-und Mobiletrends sowie frische UI/UX-Gesichtspunkte
  • CSS, PHP, HTML5 , SQL, Responsive-Design sind für Dich täglich Brot

    Dein Profil:
  • Mehrjährige Erfahrungen in Umsetzung und Betreuung komplexer Webseiten.
  • Lust auf neue Technologien und Ansätze
  • Du kannst grafische Vorlagen lesen und umsetzen
  • Vielleicht sogar Spaß am skalieren bestehender Entwürfe

    Wir sind:
  • Mit Sitz in Braunschweig
  • nbefristete Anstellung in Vollzeit mit attraktiver Vergütung– Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum Home-Office
  • Möglichkeiten zur Weiterbildung und Qualifikation, sowohl Inhouse als auch bei Seminaren und Konferenzen
  • Kostenfreie Getränke: Kaffee, Tee, Wasser
  • Unterstützung bei der betriebliche Altersvorsorge
  • Zusammenarbeit in einem netten, motivierten und gut funktionierenden Team

Arbeitsstunden: 40 pro Woche
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Arbeitszeiten:
8-Stunden-Schicht

Bitte sende Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir würden uns freuen Dich persönlich kennenzulernen. Ansprechpartner: Janine Borchert.

 


 

LOGOFORM LEIPZIG SUCHT
OFFICE MANAGEMENT UND ASSISTENZ DER GESCHÄFTSLEITUNG (m/w/d)

Du hast Erfahrung im Officemanagement und in der Assistenz der Geschäftsleitung? Du organisierst gern eine Agentur und kannst mit Stress umgehen? Wunderbar, wir haben einen passenden Platz für dich.

    Deine Aufgaben:
  • Annahme von Anrufen und Verteilung inkl. Betreuung unserer Gäste, der Telefonzentrale und der Lieferanten und Dienstleister
  • Eigenverantwortliches Management aller administrativen Büro- und Sekretariatsaufgaben
  • Organisation von internen Veranstaltungen
  • Ansprechperson für Mitarbeitende bei allen Büroverwaltungsangelegenheiten
  • Assistenzaufgaben wie Terminplanung, Korrespondenz oder die Organisation von Reisen
  • Koordination von Urlauben
  • Handling von Rechnungen
  • Recherchetätigkeiten

    Was du mitbringen solltest:
  • Eine abgeschlossene Ausbildung zur Werbekauffrau / zum Werbekaufmann oder Bürokauffrau/zum Bürokaufmann oder eine ähnliche kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Officemanagement und in der Assistenz der Geschäftsleitung, idealerweise Agenturerfahrung und Kenntnisse der entsprechenden Anforderungen und Prozesse
  • Organisationstalent, Koordinationsgeschick und die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen die Übersicht zu behalten

    Das bekommst du bei uns:
  • Halbtagsbeschäftigung möglich
  • Flache Hierarchien und viel Eigenverantwortung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Und das beste Team

Arbeitsstunden: 30-40 pro Woche
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Befristet, Festanstellung

Bitte sende Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir würden uns freuen Dich persönlich kennenzulernen. Ansprechpartner: Oliver Steinert.

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