Nachhaltigkeits-Kampagne – Mit uns nachhaltig unterwegs

Wie kann die BSVG Bürger*innen Braunschweigs für eine nachhaltige Zukunft im öffentlichen Nahverkehr gewinnen?

Mit Kampagnen und innovativen Ansätzen, wie dem Maskottchen Grünter, soll das gute Gewissen gefördert und der öffentlichen Nahverkehr als zukunftsfähige, nachhaltige Wahl positioniert werden.

Im Rahmen der Kampagne wurde Grünter als KI-generiertes Maskottchen ins Leben gerufen. Er verkörpert das Gefühl, mit gutem Gewissen unterwegs zu sein – egal, ob zur Arbeit, zur Schule oder auf dem Weg zu einem Treffen.

Als Sinnbild für Nachhaltigkeit und Verantwortung ist Grünter der perfekte Botschafter für alle, die sich umweltbewusst fortbewegen möchten – immer mit dem guten Gewissen, die richtige Wahl getroffen zu haben.

lgf-web-bsvg-gutesgewissen-2024-05

© 2024 Logoform GmbH