Corporate Design und Markenidentität

Wie kann das Corporate Design des Research Airport Braunschweig die Innovationskraft und die Zukunftsorientierung der Marke hervorheben?

Für den Research Airport Braunschweig, eines der führenden europäischen Zentren für Mobilitätsforschung, haben wir ein Corporate Design entwickelt, das die Innovationskraft und das technologische Potenzial dieses einzigartigen Mobilitätsclusters widerspiegelt.

lgf-web-researchairport-2024-12

Das neue Corporate Design des Research Airport Braunschweig betont die führende Rolle des Forschungszentrums in der Mobilitätsbranche. Mit einer modernen Farbpalette und einem klaren, stilisierten Logo symbolisieren wir Innovation und Zukunftstechnologien, die vorangetrieben werden.

Durch die Integration von flexiblen Designelementen auf verschiedenen Medien und Plattformen wird der Research Airport Braunschweig als zentraler Akteur im Bereich Mobilitätsforschung wahrgenommen. Das Design und der Claim „shaping our mobile futures“ setzen ein starkes Statement für die Zukunft der Mobilität und die kontinuierliche Entwicklung in der Forschung.

Die visuelle Identität, ergänzt durch den Claim, hebt die Partnerschaften mit führenden Forschungsinstitutionen hervor und verdeutlicht das Engagement für die Weiterentwicklung nachhaltiger Mobilitätslösungen.

© 2024 Logoform GmbH