Werbeagentur Leipzig | Braunschweig

BBG Journal

BBG Journal Was macht das „BBG Journal“ zum verbindenden Medium für die BBG-Mitglieder? Das „BBG Journal“ der Braunschweiger Baugenossenschaft informiert viermal im Jahr über Themen, die die Mitglieder bewegen, und stärkt den Austausch zwischen Genossenschaft und Gemeinschaft. Kund*in Braunschweiger Baugenossenschaft…

WZVnews

WZV news Wie schafft man interne Kommunikation, die verbindet? Mit den „WZV News“ informiert der Wege- und Zweckverband Kreis Bad Segeberg seine Mitarbeiter*innen regelmäßig und schafft ein Medium, das informiert, inspiriert und den Teamgeist stärkt. Kund*in Wege-Zweckverband der Gemeinden des…

Tankumsee

Webseite Wie kann eine neue Website für den Tankumsee die Besucher*innen zum Entdecken und Verweilen einladen? Für den Tankumsee in Isenbüttel haben wir eine benutzerfreundliche Website und ansprechende Illustrationen entwickelt, die den Charme und die Vielfalt des Sees und seiner…

eves_IT

Recruitingkampagne Wie kann dem Fachkräftemangel in der IT-Branche auf kreative und unkonventionelle Weise begegnet werden? Für den IT-Dienstleister eves_it haben wir eine auffällige Recruiting-Kampagne entwickelt, die an die klassischen „WANTED“-Aushänge aus dem Wilden Westen erinnert. Mit dieser kreativen Kampagne wurden…

konect

kon:nect– Netz für Weiterbildung Wie kann das Corporate Design von ko:nect die Region im Bereich der Weiterbildung stärken? Für das Projekt ko:nect, ein regionales Netzwerk aus Weiterbildungsakteuren, haben wir ein maßgeschneidertes Corporate Design entwickelt, das die Bedeutung der Weiterbildung in…

research airport

Corporate Design und Markenidentität Wie kann das Corporate Design des Research Airport Braunschweig die Innovationskraft und die Zukunftsorientierung der Marke hervorheben? Für den Research Airport Braunschweig, eines der führenden europäischen Zentren für Mobilitätsforschung, haben wir ein Corporate Design entwickelt, das…

bs-veranstaltungsstätten-corporate-design

Entwicklung einer Dachmarke und Corporate Design Wie kann ein modernes Corporate Design die Identität der Braunschweiger Veranstaltungsstätten stärken? Das neue Corporate Design stärkt die visuelle Identität der Braunschweiger Veranstaltungsstätten und positioniert sie als moderne, vielseitige Gastgeber für unvergessliche Events. Es…

bsvg-typo-kampagne

Selbstironische Typo-Kampagne Wie kann die der öffentlichen Nahverkehr auf humorvolle Weise attraktiv gemacht werden? Mit einer selbstironischen und humorvollen Kampagne wollen wir die BSVG und den öffentlichen Nahverkehr als moderne, nachhaltige Alternative zum Individualverkehr positionieren. Kund*in BSVG (Braunschweiger Verkehrs-GmbH) Projektinhalte…

BSVG – Das Gute Gewissen

Nachhaltigkeits-Kampagne – Mit uns nachhaltig unterwegs Wie kann die BSVG Bürger*innen Braunschweigs für eine nachhaltige Zukunft im öffentlichen Nahverkehr gewinnen? Mit Kampagnen und innovativen Ansätzen, wie dem Maskottchen Grünter, soll das gute Gewissen gefördert und der öffentlichen Nahverkehr als zukunftsfähige,…

ls-brandenburg-recruiting

Recruiting-Kampagne für Auszubildende und das Duale Studium Wie kann der Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg junge Talente für eine Karriere im Straßenbau begeistern? Die Herausforderung liegt darin, das Interesse junger Talente zu wecken und die Berufe im Straßenbau als attraktive und spannende…

© 2024 Logoform GmbH