Werbeagentur Leipzig | Braunschweig

BS|ENERGY-BOA

Motientwicklung und Kampagne Burgplatz Open Air Wie macht man Lust auf die kulturelle Abendveranstaltung des Sommers auf dem Braunschweiger Burgplatz? Das Burgplatz Open Air auf dem Braunschweiger Burgplatz ist mehr als nur eine Veranstaltung – es ist ein kulturelles Highlight,…

BS|ENERGY-Kundenmagazin

Kundenmagazin energie.bündel Wie kann ein Kundenmagazin neugedacht werden, damit es mehr als nur Kund*innen anspricht? BS|ENERGY, Energiedienstleister der Region Braunschweig, hat sich zum Ziel gesetzt, sein Image aufzufrischen und sich als modernes Unternehmen zu präsentieren. Kund*in BS|ENERGY Projektinhalte Editorial Design…

Basketball Löwen Braunschweig

https://logoform.de/wp-content/uploads/2024/04/lgf-web-basketball-2024-15.mp4#t=,10 Basketball Löwen Corporate Design  Wie können die Basketball Löwen Braunschweig mit ihrem #jungwildhungrigen Charme die Löwenstadt für Basketball begeistern? Seit 2015 betreuen wir die Basketball Löwen Braunschweig als Lead-Agentur, sorgen für einen ganzheitlichen Markenauftritt, der die junge und hungrige…

75 Jahre Grundgesetz

Land Niedersachsen – 75 Jahre Grundgesetz Wie kann die Bedeutung des 75-jährigen Jubiläums des deutschen Grundgesetzes bei verschiedenen Zielgruppen hervorgehoben werden? Unser Ziel bestand darin, nicht nur die Bedeutung des 75. Jahrestags des deutschen Grundgesetzes zu würdigen, sondern auch eine…

Leando Corporate Design

Leando – Portal für Ausbildungs- und Prüfungspersonal Wie entwickelt man die Marke für ein Portal, das Ausbildungs- und Prüfungspersonal dazu einlädt, eine digitale Community aufzubauen? Seit 2021 arbeiten wir intensiv am Projekt »Leando« des Bundesinstituts für Berufsbildung und haben ein…

Sorbisches-Museum-Krabat

Ausstellungsgestaltung Mensch. Mythos. Marke. Wie wurde das interkulturelle Museumsprojekt rund um die Figur Krabat im sorbischen Museum in Bautzen realisiert? Die Inhalte und Materialien wurden speziell für Kinder und Jugendliche aufbereitet. Ein immer präsentes Ziel des sorbischen Museums ist es,…

BSVG-Diversity

Diversity-Kampagne Wie kann eine Imagekampage zeigen, dass die Werte der BSVG bunt, vielfältig und inklusiv sind? Unter dem Motto „Vielfalt bewegt uns alle“ setzen wir ein deutliches Zeichen für die Wertschätzung und Anerkennung der verschiedenen Menschen, die täglich den ÖPNV…

BahnBKK

Neuentwicklung des Logos der BAHN-BKK Wie entwickelt man den perfekten Markenkern und das passende Corporate Design einer Betriebskrankenkasse? Für die BAHN-BKK als deutsche Betriebskrankenkasse für sowohl Betriebs- als auch Nichtbetriebsangehörige der Deutschen Bahn haben wir einen komplett neuen Marken- auftritt…

TMBJS

Mangel an Lehrer*innen bekämpfen Was macht die perfekte Recruiting-Kampagne aus? Für unsere Testimonial Kampagne setzen wir auf eine Multichannel-Inszenierung, die von Messen und Großflächen, einer informativen Website über gezielte Infoflyer und ausgetüftelte Onlinemaßnahmen reicht. Kund*in Thüringer Ministerium für Bildung, Jugend…

© 2025 Logoform GmbH